Bereits zur »Europäischen Yacht des Jahres« gekürt, gehört die BAVARIA CRUISER 46 zu den absoluten Bestsellern bei BAVARIA YACHTS.
Schön groß und schön schnell
Die BAVARIA CRUISER 46 bietet nichts anderes als Segelfreude pur. Ob mit guten Freunden oder der Familie.
Neben allem Komfort an Bord, bietet die CRUISER 46 nämlich noch ein großes Plus: ein angenehmes Maß an Performance. Gepaart mit Sicherheit. Dafür sorgen die doppelten Ruderblätter des Bootes. Mit ihnen spürt man die Segelfreude bei sämtlichen Bedingungen und auf allen Kursen. Im riesigen Cockpitbereich kann man sich so auch mal bei höherer Geschwindigkeit den Wind um die Nase wehen lassen. Die CRUISER 46 liegt stabil im Wasser.
Die Zeit für einen Moment anhalten
BECKER360 Lassen Sie es sich an Bord der BAVARIA CRUISER 46 so richtig gut gehen. Die Voraus setzungen sind perfekt. Die riesige Badeplattform lädt ein zum Schwimmen, Sonnenbaden, Chillen oder einfach nur zum ZeitGenießen. Der Cockpitbereich ist Zentrum des Decklebens: Hier trifft man sich an den großen Lförmigen Bänken.
Mehr Style passt auf keine Yacht
Da geht man gern unter Deck. Die BAVARIA CRUISER 46 Style besticht durch luxuriöses Interieur design: beste Materialien, bequeme Polster, klassischgeschmackvolles Ambiente, dazu jede Menge Licht. Plus der Möglichkeit der Individualisierung: zum Beispiel bei der Holzfarbe, beim Fußboden und der Wahl der Polster. Ganz wie es Ihnen gefällt.
An Land wären es 5 Sterne
Suite beschreibt am besten den Komfort der Eignerkabine. Ein KingsizeBett, wohlige Beleuchtung und die Wahl des Holzes verströmen Luxus pur. Fast selbstverständlich: das eigene Badezimmer und die separate Dusche. Man hat sein eigenes Reich – und das ist bestens ausgestattet.
Auch tagsüber ein echter Traum
Nach einem schönen Tag wartet eine erholsame Nacht. Zur Ruhe kommt man in traumhaftem, wohligem Ambiente und Design: Edelstes Holz und hochwertige Oberflächen bestimmen die Suite, bei der sich jeder Eigner wie in einem SterneHotel fühlt.
Schreiben Sie mir einfachen, ich schicken Ihnen gern das gesamte Exposé, über das wir dann auch sprechen können.
Beste Grüße Tim Krenke